11. Juni 2017

Oker-Tour Süd

Ein weiteres Stück Oker wurde von uns am Samstag erpaddelt. Diesmal ging es 12 km von Schladen bis Ohrum. Das letzte Stück war, wie immer, sehr ruhig und so musste wieder ordentlich gepaddelt werden. Auch das letzte Umtragen vor der Okermühle in Ohrum hätte man sich schenken können. Ein paar Mal lief ich auf Grund weil die Oker, statt der versprochenen 60cm, nur 15 cm Tiefe hatte und die Finne regelmäßig festhing. Die drei Sohlegleiten entschädigten aber dafür wieder und später wurde das Gewässer ja auch wieder tiefer.

Ein Video habe ich auch wieder erstellt. Die Musik stammt diesmal von Damiano Baldoni, das Stück heißt „No Mans Land“ und auch hier wieder ein Link: http://freemusicarchive.org/music/Damiano_Baldoni

Schladen – Ohrum mit den Kajaks:














Hier das Video: