2. Juli 2017

Lahn-Tour

Auf der Lahn von Gießen bis Limburg, das war die Tour der letzten Woche. Gute 80 km bei Wind und Wetter, Schwänen und freundlicheren Tieren. Das Zelt hielt dicht, das Kochen funktionierte super mit dem Gasbrenner und beim größten Unwetter, in Odersbach, konnten wir auf ein komfortables Campingfass wechseln. Die einzelnen Stationen der Reise waren Gießen (Anreise,DJH), Wetzlar (Campingplatz), Leun (Zeltplatz), Odersbach (Campingplatz), Runkel (Campingplatz), Limburg (Endstation), Koblenz (DJH). Mit gepacktem Auto sind wir dann weiter nach Koblenz um eine Nacht in der Feste Ehrenbreitstein (DJH) zu verbringen bevor es wieder nach Hause ging. Wir hatten dort einen tollen Blick auf das Deutsche Eck aus unserem Zimmerfenster. 348 Bilder kann man sich in der dazugehörigen Galerie auf der Webseite anschauen. Gruß an dieser Stelle an unsere beiden Mitpaddler und Zeltnachbarn, Schleusenhelfern und Campingtippaustauschern Antje und Käthe. Es war toll mit euch!

Eine Woche auf der Lahn: